Weitere Neuigkeiten aus der Abteilung

Erstes und einmaliges Neujahrsturnier des TSV Zorneding

Da unser traditionelles Nikolaus-Turnier aufgrund der Schneelast auf dem Hallendach abgesagt werden musste, trafen sich am 13. Januar 16 Siegeshungrige, die in 4 vier Vierer-Gruppen mit anschließendem KO-System den ersten und hoffentlich einmaligen Neujahrs-Meister ausspielten. Aufgrund der Vorgabe…

Tischtennissparte wählt neue Abteilungsleitung

Am 21.11.2023 hat die Tischtennissparte im Rahmen einer außerordentlichen Abteilungsversammlung einen neuen Abteilungsleiter gewählt. Mit den Stimmen aller anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wurde Rudolf Renner ins Amt akklamiert. Dankenswerterweise hat er das Amt angenommen. Rudi wird die…

1. und 4. Mannschaft beenden die Vorrunde mit Siegen

Heimerfolg für die Erste Mannschaft zum Abschluss der Hinrunde. Mit einem überraschend klaren 8:2 konnten die ersatzverstärkten Gäste vom TTC Perlach III geschlagen werden. Dabei kam zum ersten Mal in dieser Saison die komplette erste Mannschaft zum Einsatz! Nach den beiden überraschenden…

Zwei Siege in zwei Tagen für unsere Erste

Erfolgreiche Kalender-Woche 47. Ohne unsere Nummer Eins gingen wir am Donnerstag zum Punktspiel beim ESV München IV an die Tische. Es entwickelte sich ein enges Match, bei dem lange alles auf ein Unentschieden hinauslief. Jonas‘ überraschender Sieg gegen die gegnerische Nummer Eins ebnete dann doch…

Fiete Förster holt elften Platz beim Top14 Turnier

Fiete Förster, unsere größte Nachwuchshoffnung, hat es aufgrund seiner Erfolge beim Verbandsranglistenturnier, bis zum Top14 Turnier nach Thannhausen geschafft. Dort traf er auf den besten Nachwuchs aus ganz Bayern. Anfangs war Fiete etwas nervös und verlor seine Spiele, aber mit großem Kampfgeist…

Pokalerfolg für Zornedings TT Nachwuchs

Nach langer Pause, bedingt durch Corona, konnte nun doch noch das Pokalfinale des Bezirkspokals der Jugend in Zorneding ausgetragen werden. Über k.o. Runden hatten sich der TSV Zorneding, TSV Ebersberg, PSV München und TSV Neuried qualifiziert. Leider sagte das Ebersberger Trio am Vorabend ab. Das…